Über mich

KONTAKT

Gabriela Balmer • Pestalozzistrasse 109 • 3600 Thun • 079 659 31 04

Gabriela Balmer

Für mich ist es das wichtigste bei meinen arbeiten, das sie damit mehr als zufrieden sind!Ich finde es ein wunderbares Gefühl, wenn meine Kunden richtig glücklich mein Studio verlassen! Nicht zu vergessen, das sie sich bei mir entspannen und wohlfühlen können!

 

Ausbildungen:

diplomierte Textilverkäuferin

diplomierte Naildesignerin seit 1999

diplomierte Kosmetikerin

Taro-Jack

mein Hundebuebe, ist immer gut drauf, lustig, liebt natürlich die Frauen, Männer auch!
Smile

Er begrüsst Sie freundlich.

 

Jedes Jahr besuche ich spezielle Einzeltrainings, Workshops, diverse Kurse und bilde mich stets weiter! Immer die neusten Trends und Techniken zu kennen haben für mich hohe Priorität.

Arbeitsmaterial und Produkte verwende ich nur hochstehende Qualität!

 

Menschen die gerne Natürliches, Elegantes und Edles haben, Kunden die gerne das Eigene, Kreative, nicht in der Norm entsprechende lieben. Etwas verrücktes darf es auch sein.

 

Ihre Wünsche sind mir wichtig!